Geboren in Paderborn hat es mich mit 18 Jahren in den Großraum Köln verschlagen, wo ich insgesamt 10 Jahre in verschiedenen Städten gelebt habe, bevor es 3 Jahre lang näher an die Heimat ging und den Kreis Soest.
Nach der Trennung von meinem Ex-Freund lebe ich nun seit 2021 nun im Norden bei Lüneburg, seit August 2021 mit meinem Sohn alleinerziehend.

Gemeinsam meistern wir unseren Alltag, mal gut, mal schlecht, wie es die Zeit mit Corona und allem ergibt. Wir haben uns mittlerweile viel erkämpft, einige Hindernisse überwunden und sind froh darauf, dort zu stehen wo wir es tun.
Ich möchte den Blog dazu nutzen, einiges aus unserem Leben zu teilen, einfach mal Gedanken niederzuschreiben oder Einblicke in meine Projekte zu geben.
Grundsätzlich gehört zu meinen Hobbies Geocachen, die Feuerwehr und mal schauen was wir hier oben so noch für uns entdecken. 🙂